Blick über die Bille zu Wohnblocks in Hamburg Hamm - moderne Neubauten am Wasser, ein Hausboot / Wohnschiff liegt am Ufer; ein Motorboot fährt auf der Bille, weitere Sportboote liege im Sportboothafen.

Myuskepfka 7885922564 b5661dda6b l2
[7237-MyUSKePFKa] Blick über die Bille zu Wohnblocks in Hamburg Hamm - moderne Neubauten am Wasser, ein Hausboot / Wohnschiff liegt am Ufer; ein Motorboot fährt auf der Bille, weitere Sportboote liege im Sportboothafen. ©www.bildarchiv-hamburg.de mehr anzeigen
Hamburg - Motive aus den Stadtteilen und Bezirken - Fotos aus dem Stadtteil HAMM SÜD - Bezirk HAMBURG MITTE. Hamm war vor dem Zweiten Weltkrieg einer der bevölkerungsreichsten Stadtteile Hamburgs. Von 1951bis 2010 war Hamm in drei Stadtteile gegliedert, die alle dem Bezirk Hamburg-Mitte angehörten: Hamm-Nord, Hamm-Mitte sowie Hamm-Süd. Ab 2011 wurde Hamm wieder zu einem Stadtteil zusammensgeschlossen. Auf einer Fläche von 3,8 km² leben ca. 40 000 Menschen.

Weitere Bilder aus dem Album Stadtteil HAMM, Bezirk Hamburg MITTE.:

Das Foto befindet sich in folgenden Alben:


Album-Index